600

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099cb3/d6/drupal/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Sechs plus Zwei

Thomas musste sich gerade noch die Schuhe anziehen als das Bild um acht Uhr gemacht wurde. Sechs reguläre FahrerInnen sind nun auf der Strecke des Brevets "Entlang der Elbe". Michael und sein Team prüfen nochmals einen Teil der Strecke unseres Super Brevets.


Das Wetter verspricht gut zu bleiben und die Nacht wird wohl mild sein. Viel Glück und seid vorsichtig!

600 km Brevet "Entlang der Elbe"

Das Wasser tropfte am Start noch von den Bäumen. Ansonsten war es aber trocken, bewölkt und nicht zu kalt als die sechs Starter des 600 km Brevet "Entlang der Elbe" sich um 08:00 Uhr in Ahrensburg auf den Weg machten.

 

 

Bonne route et bon chance!

Leider hat sich das Wetter im Laufe des Tages jedoch nicht gebessert.

Ab in den Regen

vom Start des 600 km Brevet / 25.06.2016

Beim Aufstehen hatte ich meine Probleme. Dabei wollte ich nur kurz fotografieren, wie Andere aufs Rad steigen und losfahren. Aber es war noch dunkel. Mitten im Sommer, 2 Stunden nach Sonnenaufgang. Cameron will noch ein wenig weiterregieren und dann soll der Nachfolger den Brexit erklären. Weiter südlich in der Republik ist eine Bahn entgleist (Erdrutsch) und ein Freiluftkonzert wurde abgebrochen. Wenn die Bahn nicht fährt und man sich das Hirn nicht mit lauter Musik zu dröhnen lassen kann, ist Rad fahren eine echte Alternative. Theoretisch betrachtet.

600 Kilometer entlang der Elbe

Die Teilnehmerzahlen bei unserem 600'er Brevet sind durchaus überschaubar. So kann es sich Jochen auch leisten, als Startort "Bei mir zu Hause" anzugeben. Ich habe nur ein paar Bilder gemacht und bin dann zum nächsten Termin geeilt.

Hier sieht man die Gruppe kurz vor Rausdorf. Andrea bietet Windschatten.  

Entlang des Hochwassers 2013

Jeder Brevet ist einzigartig. Dieser wird mir alleine durch die Begleitumstände lange in Erinnerung bleiben.
Jochen hatte uns eine schöne neue Variante des 600er Brevet "Entlang der Elbe" ausgearbeitet. Ab Genthin sollte es nicht direkt nach Havelberg gehen, sondern über Brandenburg (An der Havel) nach Nauen. Ab Wittenburg gab es dafür keinen Schlenker über den Priwall, sondern die direkte Verbindung "nach Hause".

02.07.2011 Großhansdorf 600 km Brevet

02/07/2011 08:00

Start : Vereinsheim des Sportvereins Großhansdorf , Kortenkamp

 

Javascript is required to view this map.

 

Parkmöglichkeiten sind begrenzt vorhanden, Anfahrt mit U1 bis Kiekut Duschen und Gastronomie im Ziel Weitere Informationen folgen.

Anmeldung

TRACK

Jochen

Inhalt abgleichen