Audax Club Schleswig Holstein

                             

 

 

 

 

 

Bild vom Brevet Frühjahrsbegegnung (18.03.2017)

Sechs plus Zwei

Thomas musste sich gerade noch die Schuhe anziehen als das Bild um acht Uhr gemacht wurde. Sechs reguläre FahrerInnen sind nun auf der Strecke des Brevets "Entlang der Elbe". Michael und sein Team prüfen nochmals einen Teil der Strecke unseres Super Brevets.


Das Wetter verspricht gut zu bleiben und die Nacht wird wohl mild sein. Viel Glück und seid vorsichtig!

Heino ist auf seine letzte Reise gegangen

Mit großer Bestürzung und tiefester Trauer mussten wir heute erfahren, daß unser Gründervater und langjähriger Erster Vorsitzender Heino Harms am 9.06.2018 morgens um kurz nach sechs von uns gegangen ist.

Sein Verlust schmerzt uns sehr und unsere Gedanken sind bei Britta, seiner Frau und seinen Kindern.

Etappenfahrt Südfrankreich 23. - 29.04.2018

Auch in diesem Jahr ist unsere Vereinskameradin Bärbel Knobbe mit einigen Freunden zum Radeln nach Frankreich gefahren. Genauer gesagt ins wunderschöne Langedoc.

Hier Bärbels Reisebericht im Anhang

"Von Küste zu Küste" in kleiner Besetzung

Vor dem Start fing es leicht an zu nieseln. Nichts Ernsthafets aber die Straße wurde nass.

415 Kilometer zur Nordsee über Meldorf nach Husum und dann zur Ostsee über Schleswig und Kiel lagen vor den tapferen Randonneuren.
Sieben Starter sind auf die Strecke gegangen. Zuerst bei mauem Wetter. Aber es wurde besser.

HBK 2018 - Stand der Dinge

In der Himmelfahrtswoche haben einige Vereinsmitglieder erneut die Strecke unseres Super-Brevets abgefahren.
 
Nach erfolgter Abfahrt der Strecke können wir die notwendigen Änderung in der Wegbeschreibung und den Track vornehmen.
 
Während der Planung und den Anmeldungen sind einige Fragen aufgekommen.
 
Wir möchten dieser Stelle darauf hingewiesen, dass folgende Regeln zu beachten sind:

Inhalt abgleichen