Weblog von Jochen.Hinrichs-Stöldt

600 km Brevet "Entlang der Elbe"

Das Wasser tropfte am Start noch von den Bäumen. Ansonsten war es aber trocken, bewölkt und nicht zu kalt als die sechs Starter des 600 km Brevet "Entlang der Elbe" sich um 08:00 Uhr in Ahrensburg auf den Weg machten.

 

 

Bonne route et bon chance!

Leider hat sich das Wetter im Laufe des Tages jedoch nicht gebessert.

Brevet von Küste zu Küste

Die Teilnehmeranzahl verhält sich erfahrungsgemäß reziprok zur Streckelänge. So hatten sich für den Vierhunderter auch "nur" 15 Starter angemeldet. Dreizehn sind gekommen und gestartet.


Noch ist der Himmel grau und die Temperaturen lau, aber das wird noch.


 

Ein toller Saison Auftakt! Ahrensburg - List 2017

Leider konnte ich in diesem Jahr selber nicht teilnehmen. Thomas hat aber einen sehr schönen Bericht verfasst, vielen Dank!
 

Jahreshauptversammlung 2017

Nicht immer sind Jahreshauptversammlungen aufregend oder konfliktgeladen. Beim Audax Club Schleswig-Holstein ist man eigentlich immer froh, sich wieder einmal in großer Runde zu treffen, miteinander zu sprechen und gemeinsam zu planen.
Am 17.02.2017 trafen sich 12 der 38 Mitglieder des Audax Club Schleswig-Holstein zu ihrer Jahreshauptversammlung in der Gemeindeverwaltung Großhansdorf. So gegen 19:15 Uhr waren dann alles eingetrudelt und es konnte losgehen.
 

Bei Sommersonne ans Wasser

Brevet "Zum Priwall" und Mini Brevet "Zum Ratzeburger See"

am 10.09.2016


Nachdem der Sommer in diesem Jahr wieder einmal etwas durchwachsen war, überrollte eine warme Spätsommerwelle die erste Septemberwoche. Entsprechend schnellte die Zahl der Anmeldungen in der Woche vor dem Brevet in die Höhe.

Inhalt abgleichen