H-B-K

Hamburg - Berlin - Köln - Hamburg

1527km / 1200km

3. deutscher Super - Brevet
14.- 19.08.2010

 Anmeldung

(bis zum 30.06.2010)

Startunterlagen: Fr. den 13.08.2010 von 12:00 bis 15:00 Uhr.

        Nudelparty: Fr. den 13.08.2010 von 17:00 bis 21:00 Uhr

                 Start: Sa. den 14.08.2010  um 6:00 Uhr

 
AnhangGröße
Super-Brevet_Deutsch.pdf334.45 KB
Super-Brevet_Englisch.pdf281.96 KB
Super-Brevet_Französisch.pdf309.31 KB

Kommentare

HBK CD/DVD

Hallo Audax Team
da ja auf der Tour viel gefilmt wurde wollte ich mal fragen ob es davon noch einen Zusammenschnitt gibt? Viel Glück und Erfolge im neuen Jahr wünscht euch Erik

HBK DVD erhalten, Besten Dank!!!

Prima, dass Ihr das auch noch hinbekommen habt. Ich habe mich sehr gefreut.
Hajo

HBK 2010

Voglio ringraziare tutti quanti hanno reso possibile questo viaggio/avventura di 1527 km per la Germania, certo il tempo ha reso ancora più duro il percorso, ma è stato veramente tutto molto bello.
Pierangelo Rivoira

 Servus Sportsfreunde, vielen

 Servus Sportsfreunde,
vielen Dank für die erstklassige Organisation der Tour und die sehr gute Betreuung der Helfer an den Kontrollen.
Ich habe die Tour sehr schnell begonnen und mich dann Stück für Stück weiter durchs Feld reichen lassen, aber einer hat mir dann doch noch die Rote Laterne abgeluchst. :-o
Nach dem ich  mit etwas Schlafmangel und zu wenig Frühstück zum Start "gestolpert" bin, kam auch noch ein paar technische Probleme dazu, außerdem habe ich mich an den Kontrollstellen immer etwas festgequatscht. Ich habe immerhin einige neue interessante Langstreckenfahrer kennengelernt und ansonsten die Tour genossen.
Das Wetter war ja auch nicht nur schlecht, deswegen habe ich auch einige Foto-Stops gemacht. Hier (http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDO6oUtlrRxHKt...) habe ich schon ein paar Fotos zusammengestellt. Auch, wenn ich zum Schluß nur noch alleine unterwegs war, hat mir die Tour viel Spaß gemacht.
Gruß
Felix
PS: Sowohl das Roadbook, als auch die GPS-Tracks waren sehr gut ausgearbeitet!
 
 

Link funktioniert nicht

 Hi Felix,
 
dein Link funktioniert leider nicht.
Grüße,
Monica

link?

ho provato a cercare le dell'HBK, ma non ho trovato che donne nude??????
Ciao Piero

sprachkundliche Beratung durch Lars

hat folgendes ergeben:
 
Im Englischen Radsportforum "yacf" (da haben viele der Engländer/Schotten voller Lob von HBK berichtet) hat Monica schon die Antwort auf gleiche gestellte Frage gegeben.
 
Kannst vielleicht einen entsprechenden Hinweis (browserabhängig frei ab
18) unter Felix Kommentar setzen.
 
 
 

sprachkundliche (und Browser-) Beratung

auf gut deutsch: Zugang zu Felix´Bildern mit dem Safari-Browser führt zu Irritationen. Es sind nicht Felix´Bilder und sie stehen in keinerlei Zusammenhang mit H-B-K.
 
 

bei mir doch !

Also ich sehe Bilder!

HBK

Danke nochmal für euren Einsatz und tolle Orga !!!
Frank

Anmelung

Hallo, liebe Radsportfreunde ich würde mich gerne Anmelden,
aber der Rechner mag mich nicht. Meldung "Kein Zugriff".
Ich würde mich gerne schriftlich Anmelden.
Mit den besten Grüssen Helmut Gries aus Velbert, ARA-Niederrhein.

Wenn gar nichts geht,

dann geht es auch per Post.

english email-telephone

 Hello.
I am a greek randonneur therefore is there any email or telephone number to ask some questions in english?
Hector, from Greece

Gibt es eine Kontonummer zum

Gibt es eine Kontonummer zum überweisen der Anmeldegebühr?
Wohin mail ich mein Passfoto?

Kontonummer

Gibt es auch eine Kontonummer, wo ich mein Geld loswerden kann.
Weiterhin:
Wohin soll ich das Passbild (JPG) mailen?

Kontonummer und Mail

Kontonummer 
Mailadresse für JPG-Bilder: Für die bereits Angemeldeten gibt es in einigen Tagen auch noch eine Sammelmail
wenn es ganz eilig ist : Mail(a)H-B-K.de
 

Versetzte Startzeiten H-B-K

Hallo
Macht ihr wieder eine Startzeit, oder macht ihr diesmal versetzte Startzeiten?

Dann hätten wir noch ganz andere Probleme !

Wir rechnen mit einer Starterzahl, die mehrere Startzeiten nicht erforderlich machen. Wenn man allerdings sieht, wieviele Leute sich nach einem Tag schon angemeldet haben dann ...

versetzte Startzeiten

Bei den versetzten Startzeiten ging es mir eigentlich darum, dass die Zeiten an den Kontrollen und im Ziel nicht so weit auseinander driften.  Auch würde man als Fahrer auch mal unterwegs öfter auf andere Teilnehmer treffen. Langsamere zuerst, Schnellere zuletzt, mit 12 Stunden Versatz. Wäre mal so eine Idee von mir.

Anmeldung zum HBK

Lese gerade, dass es möglich sein sollte sich ab November 2009 zu dem nächstjährigen H - B - K - H anzumelden. Gibts schon konkreteres?!?!?!
Gruß aus dem Ruhrgebiet vom
Andreas Wagner
 

Jetzt kannst Du!

Wir haben jetzt die Anmeldung freigeschaltet. Aber fertig werden wir erst sein, wenn der Start erfolgt ist.